witte

Über Witte

Wer zum Teufel sind wir eigentlich?

Wir ist in diesem Fall natürlich sehr optimistisch gedacht. Eigentlich müsste da „ich“ stehen, aber wenn man von „wir“ spricht, klingt es doch gleich viel professioneller, oder?

Mein Name ist Marcel Witte und ich und mein Dackel Wilma wohnen im Herzen vom schönen Vechta.

Gemeinsam wollen wir an ihr Marketing, an ihre Außendarstellung und an ihre Internetseite, damit auch ihre Kunden, Bewerber oder einfach nur Neugierige sehen, wie klasse Sie eigentlich sind.

Das ganze mache ich sogar so gerne, dass ich hierfür jahrelang für den Nebenerwerb meine Freizeit geopfert habe, um mir Programme selbst beizubringen und Wissen anzuhäufen, um bereits zu der Zeit Kunden glücklich zu machen.

Im Jahr 2022 habe ich dann meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin seitdem mit dieser kleinen aber feinen Agentur selbstständig.

Dank meiner ehrlichen Art und der Bereitschaft auch mal Fünfe gerade sein zu lassen, kann ich dank meinen Kunden auf einen erfolgreichen Start zurückblicken und freue mich darauf, mit ihnen Pferde zu stehlen und Kaffee zu trinken.

Papierkram Adè

Kennen Sie das:
Jeder Quadratzentimeter des Schreibtisches ist belegt, die Ordner beulen schon aus und sie bräuchten eigentlich einen Lagerraum für ihre Unterlagen?

Da wir eine rein digitale Agentur sind, werden Sie kein projektbezogenes Blatt Papier von uns bekommen.
So kommen zum Beispiel sämtliche Protokolle nur per E-Mail und Angebote sowie Verträge werden sicher und rechtskräftig online signiert.

Das schont nicht nur ihre Nerven, sondern auch die Umwelt.

Transparenz bis zum Schluss

Bei witte verstehen wir unsere Kunden als wichtiges Teammitglied – und so behandeln wir Sie auch!

Zu beginn eines jeden Projektes verschicken wir ein umfangreiches On-Boarding, in dem wir wichtige Meilensteine, unsere Arbeitsweise und mehr aufgreifen, um Sie bestens auf unsere Zusammenarbeit vorzubereiten.

Mit dem On-Boarding erstellen wir zudem in unserem Projektmanagement ein separates Board, indem Sie jederzeit einen Überblick haben, was bereits erledigt ist, woran gerade gearbeitet wird und was wir noch von ihnen benötigen.
Zudem haben Sie hier wie auch beim kompletten Entstehungsprozess die Möglichkeit, sich einzubringen und uns Feedback zum aktuellen Entwicklungsstand zu geben.

Natürlich können sie auch abseits dieser Plattformen jederzeit anrufen, eine Mail schreiben oder auf einen Kaffee vorbei kommen.

So geht Kundenkontakt auf witte Art!